Versandkostenfrei ab €25.00 Bestellwert!

Einsatzmöglichkeit der Panu Duschseifen

Wie kann man die Panu Duschseifen verwenden? 
 
Unser Panu Duschseifen überzeugen durch ihre veganen und tierversuchsfreien Inhaltsstoffe, durch die Nachhaltigkeit und durch die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten, welche ich euch sehr gerne zeigen werde: 

 gesichtsreinigung mit aloe vera duschseife
 
1. Gesichtsreinigung
Für die Gesichtsreinigung eignet sich am besten unsere Aloe Vera Seife
Sie spendet Feuchtigkeit und reinigt sanft die Haut. 
Dank der antiseptischen Wirkung, eignet sich auch die Bambuskohle-Duschseife sehr gut bei unreiner Haut. Die Seife wirkt antibakteriell und entfernt Talg und Schmutz aus den Poren. Mineralien straffen die Haut und spenden Feuchtigkeit.  Zudem ist die Seife geruchsneutralisierend und eignet sich perfekt um Geruchsbildung zu hemmen und gibt einem somit ein sicheres und sauberes Gefühl - den ganzen Tag! 

bambus kohle seife duschseife antibakteriell natürlich vegan

2. Zum Duschen
Ich liebe es, mit den Panu Seifen zu duschen. Ich musste mich zu Beginn mit der neuen Art des Einseifens arrangieren, da ich zuvor nur Duschgel kannte, doch seit ich die Panu Seife 2017 zum ersten Mal verwendet habe, möchte ich keine andere Seife oder ein Duschgel mehr verwenden! Die Seifen hinterlassen ein angenehmes, zartes und geschmeidiges Gefühl auf der Haut. Nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut sehr angenehm an und meine sonst sehr trockene Haut benötigt meist keine zusätzliche Pflege mehr.

beine rasieren mit aloe vera duschseife

3. Zur Rasur
Ich verwende die Panu-Seifen auch als Rasierschaum, da die Seife so toll schäumt! Zudem habe ich seit der Verwendung der Seifen als Rasierschaumersatz keine trockenen Beine mehr! Früher, als ich noch Rasierschaum oder Duschgel verwendete, juckten mich meine Schienbeine nach dem Rasieren extrem, da meine Haut so trocken war.
Seit ich die Panu Seifen als Rasierschaum und Duschgel verwende habe ich immer eine angenehm weiche und sanfte Haut und keinen Juckreiz mehr. 
Zur Rasur eigenen sich alle unsere Seifen - ich verwende am liebsten exotische Düfte wie Sakura, Ananas, Kokosnuss, Mango oder unser Klassiker "Mixed Fruit". 

 
händewaschen panu duschseife aloe vera


4. Zum Händewaschen
Auch zur klassischen Handwäsche und Reinigung der Hände eignen sich die Panu Seifen! Sie schäumen, pflegen und riechen toll, zudem sehen sie einfach umwerfend schön aus und erfreuten bei uns schon viele Gäste im Gäste-WC!
 
 5. Zum Verschenken
Besonders moderne Frauen schätzen unsere Seifen sehr. Frauen, die Wert auf hochwertige und handgemachte Pflegeprodukte legen und ihrer Haut etwas Gutes tun möchten. Deshalb eignet sich unser Seife auch perfekt als Geschenk!
Sie ist so vielseitig einsetzbar, ist natürlich, vegan und tierversuchsfrei und ist in vielen Düften von exotisch bis klassisch erhältlich!  Zudem überzeugt die Seife auch alleine schon mit ihrer Optik und des Geruchs :-)
 
Du siehst - eine Panu Duschseife ist enorm vielseitig und somit auch der perfekte Urlaubsbegleiter! 
 
✔️ Handseife
✔️ Duschseife
✔️ Haarseife
✔️ Gesichtsreinigung
✔️ Rasierschaum
✔️ als Abschmink-Ersatz
✔️ "All in One" Produkt
 
Und für was verwendest du unsere Seifen? 
 
BE NATURAL, BE BEAUTY - BE PANU!