Aktion: 5+1 Seife kostenlos! 📢🍀

Gemeinsam für die Umwelt - bist du dabei?

Ein großes Thema für mich:
Die richtige Verpackung für dein Paket
Und unsere neue "Verpackungs-AKTION"

Ich habe mir viele Gedanken gemacht, wie ich das Verpackungsthema angehen könnte, da besonders die feinen Seifen leicht anecken und deshalb schon öfters "angeeckt" beim Kunden angekommen sind. 
Dennoch möchte ich unsere Umwelt nicht unnötig belasten und noch mehr Verpackungsmüll in Umlauf bringen.

Ich habe deshalb angefangen, die Seifen in wiederverwendete Luftpolsterfolie zu verpacken - diese Folie habe ich aber selbstverständlich nicht zugekauft sondern verwende die Folie von den Paketen, die wir selbst erhalten und bitte meine Nachbarn, Freunde und Bekannte, alle Verpackungen aufzubewahren und mir zu überlassen.

verpackung-wiederverwerten-umwelt

So schaffen wir eine Wiederverwendung für die bereits vorhandenen Verpackungen und können so auf eine weitere Produktion von Müll verzichten. 

Panu wächst und gedeiht - und so langsam geht mir die Verpackung, besonders die Luftpolsterfolien und die "Luftkissen" aus. Kannst du mich unterstützen? 

Wenn auch du unsere Umwelt entlasten möchtest dann würde es mich sehr freuen, wenn du an unserer "Verpackungsaktion" teilnimmst. Wie das funktioniert? 

Sammle deine Verpackungen (Luftpolsterfolien, Packpapier, Luftkissen etc.) und schicke sie mir zu - die Versandkosten übernehme ich gerne! 

Du kannst mich ganz einfach über unser Kontaktformular (<-- hier klicken) kontaktieren und ich sende dir ein Versandetikett zu. 

Ich freue mich auf deine Unterstützung
- gemeinsam für unsere Umwelt!