Versandkostenfrei ab € 24,99.- nach Deutschland und Österreich!

Natürliche Geschichtsmaske - Das tut deiner Haut gut!

Der Beauty Booster für dein Wohlbefinden und strahlende Haut. 

Bringe selbst trockene Hautpartien wieder ins Gleichgewicht. Lehne dich entspannt zurück und gönne dir mit einer wohltuenden Gesichtsmaske eine kleine Auszeit. Deine Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und intensiv gepflegt. Im Gegensatz zu Tages- und Nachtcremen ist eine Gesichtsmaske deutlich reichhaltiger und die Konzentration der Wirkstoffe um einiges höher. Um die Versorgung deiner Haut sicherzustellen, empfiehlt es sich ein Mal pro Woche eine reichhaltige Maske aufzutragen.

Intensives Verwöhnprogramm

Fülle den Feuchtigkeitsspeicher deiner Haut auf und freue dich über ein gesundes Strahlen. Unser Gesicht ist tagtäglich den verschiedensten Umwelteinflüssen ausgesetzt, wie UV-Strahlung, Wind und Kälte. Eine nährende Maske kann hier die Haut unterstützen und nachhaltig stärken. 

Entspannung und reichhaltige Pflege

Schenke deinen Hautzellen neue Energie mit den Gesichtsmasken von PANU. Die veganen und reichhaltigen Masken sind in zwei duftenden Varianten erhältlich Grüntee und Granatapfel.

Verwöhne nicht nur deine Haut, sondern auch deine Sinne. Entspanne dich während die wertvollen Öle der Maske volle Arbeit leisten. Was gibt es Schöneres als nach einem langen Tag eine Gesichtsmaske aufzutragen und dein persönliches Wohlfühlprogramm zu starten. Eine reichhaltige Gesichtsmaske darf natürlich bei keinem Beautyprogramm fehlen.

Die Maske bietet auch für anspruchsvolle Haut die optimale Pflege und sorgt für ein strahlendes und frisches Hautbild. 

Anwendung der PANU Gesichtsmasken 

Damit unsere Masken ihre volle Wirkung entfalten können müssen die folgenden Anwendungsschritte befolgt werden. Zunächst wird das Gesicht gereinigt und von Make-up Rückständen und Hautschüppchen befreit. Darauf hin kannst du dein Gesicht ein wenig abtrocknen, es darf aber noch etwas feucht sein. Im nächsten Schritt trage die Maske auf, hier ist schon eine kleine Menge ausreichend. Spare beim Auftragen Augen und Mundpartie aus. Lasse die Gesichtsmaske nun einwirken und trocknen. Nach 15-20 Minuten kannst du die Maske mit klarem, lauwarmem Wasser abspülen. Anschließend empfehlen wir noch eine Feuchtigkeitspflege anzuwenden. 

Pflege dein Gesicht 1x pro Woche mit der PANU Gesichtsmaske und freue dich auf eine gesunde, strahlende und gepflegte Haut - und das schon nach ein paar Anwendungen!

Hier geht's zu den Gesichtsmasken von PANU!