Aktion: 5+1 Seife kostenlos! 📢🍀

Gemeinsam etwas Bewegen - wir spenden!

Online shoppen und dabei etwas Gutes tun geht nicht? 
- Doch, bei Panu Natural geht das! 

 

Denn ich habe mich dazu entschieden, einen Teil deines Umsatzes bei Panu Natural an eine thailändische Organisation zu spenden. Nach langen Recherchen und vielen Gesprächen habe ich mich nun dazu entschieden, die mehrfach ausgezeichnete Organisation "Pratthanadee Foundation" zu unterstützen. 

 

 frau-freude-thailand-spenden

 

Die Pratthanadee Foundation unterstützt unterprivilegierte Frauen aus Thailand mit dem "Lebensverändernden Training" sich zu selbstbewussten, unabhängigen und ehrgeizigen Persönlichkeiten zu entwickeln.

Durch das Training lernen die jungen Mädchen und Frauen Fähigkeiten wie Verhandlungsführung, Selbstpräsentation und Zielsetzung. Diese Fähigkeiten versetzen die Frauen in die Lage, bessere Arbeitsmöglichkeiten und höhere
Gehälter zu erreichen. Sie verlassen das Training mit dem lebenslangen Rüstzeug, das sie brauchen, um ein positives Leben für sich und ihre Familien aufzubauen.

 

unterricht-foundation-kinder-maedchen-unterstuetzen

 

Zudem lernen die Mädchen Englisch und sie können verschiedene Seminare besuchen um sich beispielsweise Computerkenntnisse beizubringen. 

Richtig toll finde ich auch, dass sich die Organisation für die Bewegung "Gegen Gewalt an Frauen" einsetzt und wichtige Aufklärungsarbeit vor Ort leistet. 

Wenn du mehr über die Organisation erfahren möchtest, kannst du dich gerne auf deren Homepage umsehen, oder dir das PDF (leider nur in englischer Sprache vorhanden) ansehen: 

Zur Webseite von pratthanadee

Zum PDF Dokument

Dort gibt es übrigens auch tolle Blogs und Erfahrungsberichte von jungen Frauen, die das lebensverändernde Training absolviert haben. 

 

Ich freue mich sehr, dass wir ab 16.12.2020 1% unseres Umsatzes an die Organisation Pratthanadee spenden werden. Gerne informiere ich euch regelmäßig über unseren Newsletter über wichtige Neuigkeiten rund um dieses Thema.  


Übrigens, wenn du selbst aktiv werden möchtest und einen kleinen Beitrag leisten möchtest, kannst du das selbstverständlich gerne tun. Hier kannst du direkt spenden: 

https://pratthanadee.org/donatenow/

 

Gemeinsam Gutes tun und die Welt ein klein wenig zu einem besseren Ort machen. Danke auch an alle Kunden, die mich auf dieser Mission unterstützen - IHR seid die Besten!