Unsere Story - und wie alles begann!

Unsere Story:

Wie kommt PANU von Thailand nach Europa, und wer steckt eigentlich dahinter? 


panu-logo

 

Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, es war im Jahr 2018, als ich die Panu Seife das erste Mal in den Händen hielt. Ein Freund brachte sie mit einer Bodylotion und einem Massageöl als Mitbringsel aus seinem Thailand Urlaub mit. Ich war hin und weg von dem unglaublich tollen Duft und konnte es kaum erwarten, die Seife auszuprobieren. Ehrlich gesagt, hätte ich am liebsten reingebissen! Es war die Mangoseife, meine absolute Lieblingsfrucht und der süße Duft gehört noch heute zu meinen absoluten Lieblingen!

Ich bin Janine, ich bin die Gründerin von Panu Natural. Gemeinsam mit meiner Schwiegermama Elke bringen wir die besten thailändischen Pflegeprodukte direkt zu uns nach Europa. 

janine-und-elke-von-panu-natural

Elke (links) und Janine (rechts) auf dem Emser Marktfest in Hohenems

 

Doch wie wurde aus einem begeisterten Fan eine passionierte Gründerin? 

Ich war damals so begeistert von den Produkten, dass ich sie auch meiner Schwiegermama Elke zeigen musste, denn sie ist die absolute Expertin für Pflegeprodukte in unserer Familie. Auch Elke war total aus dem Häuschen und wir waren zu 100% überzeugt:

Wir müssen Panu nach Europa holen!

Denn auch Elke wollte unbedingt eine Seife und wir wussten: Darauf haben wir soo lange gewartet - eine Seife die sich gut anfühlt, unglaublich toll duftet und dazu noch so pflegend ist, dass sogar meine trockene Haut wieder gesund ist! 

Doch so leicht, wie wir uns das vorgestellt hatte, war es dann doch nicht. Es war natürlich von großem Vorteil, dass ich bereits im Onlinehandel tätig war - doch mit dem Import von Kosmetik hatte ich bis dato noch nichts am Hut. Also haben wir uns stundenlang informiert und Möglichkeiten gesucht, genau diese tollen Panu Produkte nach Europa zu holen. 

Panu Shop

Nach einigen Rückschlägen, monatelangem Warten und Corona bedingten Verzögerungen haben wir es nun geschafft und die Marke “Panu Natural” gegründet. In Kooperation mit Panu aus Koh Samui produzieren wir die besonderen Produkte direkt in Thailand und unterstützen zudem mit jedem Kauf die Wohltätigkeitsorganisation “Pratthanadee” in Thailand, die unterprivilegierte Frauen in Bangkok unterstützt. Uns war es wichtig, dem Land etwas zurückzugeben und haben uns nach langer Recherche für diese Organisation entschieden.

Möchtest du mehr dazu erfahren?
Immer am neuesten Stand sein und kein Update mehr verpassen?
Dann melde dich unbedingt zu unserem Newsletter 
HIER an. 

Unsere Mission ist es so viele Menschen wie möglich mit unseren einzigartigen Produkten zu erreichen, denn wir sind absolut überzeugt davon, dass die Panu Natural Produkte mehr Freunde in das Leben bringen.

Auch meine, sehr empfindliche Haut, ist mir jeden Tag aufs neue dankbar, denn die trockenen Hautstellen und die Ausschläge an den Armen sind seit der Verwendung der tollen Produkte komplett verschwunden und die wundervollen Düfte überzeugen mich jeden Tag aufs Neue! 

Entdecke nun auch du die fantastischen Duftwelten und erfreue dich an gepflegter und gesunder Haut dank traditionellen Rezepturen und hochwertigen Inhaltsstoffen. Und das beste daran? 

Wir produzieren ausschließlich vegan und tierversuchsfrei und verzichten dabei auf unnötige Zusatzstoffe!

 

Viele liebe Grüße aus Vorarlberg am Bodensee, 
Janine & Elke 

BE NATURAL, BE BEAUTY - BE PANU!